Allgemeine Veranstaltungsbedingungen

 

Anmeldung:

  • Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, daher empfehlen wir eine rasche Anmeldung, wobei die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend ist. Nutzen Sie hierzu das Online-Formular oder die die Seminarbroschüre. 
  • Nach Eingang der Anmeldung verschickt der Veranstalter eine Anmeldebestätigungen mit Zahlungsaufforderung. Mit dem Eingang der Seminargebühr auf das Konto des Veranstalters ist der Seminarplatz gesichert.


Stornierungsbedingungen:

  • Bis zu 14 Tagen vor Beginn der Veranstaltung behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Veranstaltung zu stornieren. 
  • Entstehende Kosten bei Absagen von Teilnehmern 
  • Bis zu 2 Wochen vor Veranstaltungstermin kostenlos. 
  • 1 bis 2 Wochen vor Veranstaltungstermin 20% der regulären Gebühr zzgl. MwSt. 
  • In der Woche vor Veranstaltungstermin 50% der regulären Gebühr zzgl. MwSt., und wir senden Ihnen die kompletten Unterlagen zu. 


Versicherung:

  • Der Veranstalter übernimmt für Personen- und Sachschäden, die in Zusammenhang mit den Seminaren entstehen, keine Haftung. Ausgenommen hiervon sind Schäden, die direkt auf  ein Verschulden des Veranstalters zurückgeführt werden können.